Prof. Dr. Sucharit Bhakdi im Gespräch: «Die ganze Impf-Industrie ist ein Riesenbetrug – und momentan erleben wir die Spitze des Betrugs» (TTV-Dialog / Regina Castelberg)

"Letzte Woche durfte TTV-Redaktionsleiterin Regina Castelberg mit Professor Dr. Sucharit Bhakdi, Mikrobiologe und Infektionsepidemiologe, ein exklusives und persönliches Gespräch führen – dies unter dem Titel «Meine Sicht». Darin spricht er unter anderem über das aktuelle Verfahren gegen ihn wegen Volksverhetzung, er erläutert warum er überzeugt ist, dass es niemals eine richtige Virus-Pandemie geben wird, was für ihn den Reiz der Schweiz ausmacht und warum er mittlerweile auch eine kritische Einstellungen zu den herkömmlichen Lebendimpfungen hat. Und ganz am Schluss des Gesprächs verrät er das Geheimnis, wie er sich und seine Familie gesund hält."

Hier das Original bei TTV.